Siegesfeier der Jugend am 05. Juli

Liebe Ruderfreunde,
liebe Ruderfreundinnen,

Siegesfeier 2011 in den letzten zwei Jahren haben Sportler unseres Vereins viele bemerkenswerte Erfolge feiern können. Wir waren auf regionaler, überregionaler und sogar internationaler Ebene auf Regatten vertreten und erfolgreich.

Nun möchten wir die Gelegenheit nutzen, die Sportler für ihre Erfolge zu ehren. Dafür lade ich zur Siegesfeier im Ruderclub ein. Der Termin ist der 05. Juli um 18:00 Uhr am Bootshaus. Ich würde mich freuen, wenn wir viele Mitglieder dort treffen, um der Veranstaltung einen würdigen Rahmen zu verleihen.

Geehrt werden:

Ruth Hotop
Ann-Kristina Breide
Marten Krüger
Patrik Möllerke
Fabian Gröger
Hannes Johannßen
Saskia Steinbach
Franziska Pabel
Tessa Goralczyk
Luisa Schneider
Simona Behr

Anschließend wollen wir den Abend mit gemeinsamem Grillen und gemütlichem Beisammensein ausklingen lassen.

Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen sehr freuen.

Viele Grüße,

Matthias Lohse
Leitender Trainer