Ehrung Maria Frese

DANKE! Maria

Am späten Nachmittag des 18.11.2022 ging Maria Frese nichtsahnend zum Bootshaus für das Adventswochende für die Kinder und Jugendlichen des Lüneburger Ruder-Club Wiking von 1875 e.V.. Dort warteten schon alle auf sie mit Skulls im Spalier, Blumen, Kerzen, eingerahmten Bildern mit Erinnerungen und weiteren Geschenken. Maria durfte ein großes Dankeschön von den Kindern, Jugendlichen, Eltern und weiteren Vereinsmitgliedern entgegennehmen.  Sie konnte es kaum glauben, was für eine schöne Überraschung die Teilnehmenden für sie geplant hatten und strahlte beim Überreichen der Urkunde und den wunderbaren Aufmerksamkeiten der Gruppe. Maria ist seit 3 Jahren ehrenamtlich engagiert im Verein und Übungsleiterin der Kinder- und Jugendgruppe. Die jungen Sportler/-innen schwärmen von einer spaßigen und motivierenden Atmosphäre während des Trainings und einem unglaublichen Wohlfühlgefühl. Eine sehr verdiente Ehrung!

Quelle KSB-Lüneburg