18:30 – 20:00 Uhr Training Women’s Rowing Challenge Bootshaus Ilmenau

Mädelstag im Kraftraum!

Im Januar 2023 heißt es: Mädelstag im Kraftraum! Die Women`s Rowing Challenge des Deutschen Ruderverbands geht in die 6. Runde und WIR SIND DABEI.

An vier Samstagen im Januar treffen wir uns im Kraftraum und rudern 8, 15, 22 bzw. 30 Minuten auf dem Ergo.

Warum?

Weil wir fit werden oder bleiben wollen. Weil wir uns treffen und zusammen Spaß haben wollen – gleich welchen Alters. Und weil wir für unseren Verein ein Concept2RowErg gewinnen wollen.

Ob sportliche Herausforderung oder gute Haltungsnote, alles ist möglich und erwünscht. Nichts ist peinlich. Jeder geruderte Meter zählt für die Mannschaftsleistung. Und wenn man an einem Samstag nicht teilnehmen kann, ist das auch nicht schlimm.

Auch Freundinnen, Mütter, Töchter sind herzlich Willkommen das Ergofahren auszuprobieren und uns zu unterstützen. Werbung machen ist erlaubt!

Und natürlich muss jede Leistung im Januar in fröhlicher Runde bei Kaffee und Kuchen gewürdigt werden. Dazu sind natürlich auch alle Männer des Vereins herzlich eingeladen.

Damit wir gut vorbereitet in dieses Abenteuer starten, werden Jenny und Claudia im November und Dezember immer montags von 18.30 Uhr – 20.00 Uhr Ergotraining für Frauen im Kraftraum anbieten.

INFO: Claudia Hagemann oder Jennifer Gill unter wrcallange.lrcw@gmx.de