Trainingslager Sylt 2024

Vom 02.-07.10.2024 haben wir, die Kinder- und Jugendgruppe, eine wunderschöne Zeit im Trainingslager in List auf Sylt verbracht.
Mal abgesehen von den Trainingseinheiten im Laufen, Schwimmen, dem Rudern auf dem Ergometer und der allgemeinen Athletik, verbrachten wir bei herrlichstem Wetter viel Zeit am Strand. Dort bauten wir eine der größten Sandburgen, die der Weststrand auf Sylt wohl je gesehen hat.
Einen Tag gingen wir in die Sylter Welle und machten Westerland unsicher.
Abends wurde gespielt, sich in einem Quiz über sein Wissen über den Rudersport, die Insel Sylt und Allgemeinbildung gemessen und eine Nachtwanderung gemacht.
Mit Sonnenbrand und Lächeln im Gesicht kamen wir am Montagabend wieder in Lüneburg an.😊☀🌊
Vielen Dank an @vw dafür, dass wir uns einen VW Bus ausleihen konnten, der dieses Trainingslager überhaupt erst möglich gemacht hat!